Schulung Web 2.0 im Kulturmarketing bei Stadtkultur Hamburg
Bei http://www.stadtkultur-hh.de hielt ich heute einen 1-Tages-Workshop zu Web 2.0 im Kulturmarketing.
Die Teilnehmer kamen aus Stadtkulturzentren / soziokulturellen Zentren.
Ob Unternehmen, Einrichtung der „Hochkultur“ oder der „Soziokultur“, Freiberufler etc… – die Fragen, Bedenken und Einwürfe sind ähnlich, z.B. „Wie viel Zeit brauche ich für Social Media?“, „Wie kriege ich das mit einem knappen Zeitbudget hin?“, „Was bringt das?“ „Was mache ich, wenn negative Kommentare kommen“ etc.
Ich hoffe, meine Antworten haben weitergeholfen…
Hier die Präsentation
Hier das Handout
Reader Web.2.0 im Kulturmarketing – Karin Janner – Schulung StadtkulturHamburg Update:
Und hier die gesamte Dokumentation mit Fragen aus dem Workshop, Tipps und weiterführenden Links.
Posted via web from stARTlive
Leider habe ich Probleme mit dem Ansehen der Clips- vielleicht kann man das ja nochmal neu posten? Ansonsten ein sehr interessanter Ansatz- das Feld Kulturmarketing kenne ich gut, allerdings noch nicht in der benannten Verbindung.
Viele Grüße,
A.Hahn