Verlage bei Facebook? Kauperts macht es vor…

 

Am letzten Twittwoch (mein Bericht darüber hier) gab Roman Kaupert (kaupert media gmbh) Einblick in die Social Media Aktivitäten des Verlages und erläuterte seine “Wurstical” Kampagne – bei 5.000 Fans auf Facebook veranstaltet Kauperts ein Currywurst-Gratis-Festessen für alle – auf die Gratiswurst fehlen noch rund 1.500 Fans.

via newmarketingblog.de

Kernaussagen

  • Profis statt Praktikanten
  • Authentizität, Kommunikation auf Augenhöhe, kurzfristige Reaktion auf Feedback
  • 3 Dinge sind wichtig: Zeit, Geld und ein Plan
  • Integration in Marketing/PR-Strategie
  • Social Media ist kein Selbstzweck

Und hier der Videomitschnitt (Twittwoch)

Roman Kaupert zur Social Media-Strategie von Kauperts Media auf dem 13. Twittwoch zu Berlin from Twittwoch on Vimeo.

Posted via email from karinjanner`s Posterous