„Kommunikation im Social Web“, Workshop beim Bootcamp Web 2.0, mstreet

Am Mittwoch der vergangenen Woche (9.12.) fand das “Bootcamp Web 2.0” des Berliner Mediennetzwerkes mstreet statt (hier die mixxt-Seite dazu).
Ich freue mich, dass Jörn Brunotte mich als Referentin eingeladen hat, hier meine Präsentationen:

1. Impulsreferat “Dialogische Kommunikation”

2. Workshop “Kommunikation im Social Web”

Auf dem NewMarketing Blog habe ich die Beispiele, die von den Workshop-Teilnehmern kamen, verlinkt und weiterführende Tipps gegeben.

Ich habe schon mehrere Präsentationen zum Thema Web 2.0 / Social Media / Kommunikation 2.0 auf Slideshare hochgeladen und auch hier ins Blog eingebunden.

Die Inhalte überschneiden sich, aber die praktischen Beispiele und die Linklisten unterscheiden sich deutlich, je nach Schwerpunkt und Zielgruppe:

Hier sind sie: