Einführung in die Grundlagen von Facebook, Update des e-Books von Annette Schwindt

 e-book facebook annette schwindtAnnette Schwindt hat einen Vogel abgeschossen mit ihrem e-Book „Einführung in die Grundlagen von Facebook“ – es wurde bereits fast 6.000 mal heruntergeladen (Stand 11.12.2009). Auf ihrem Blog ist es kostenlos zum Download zu haben.

Ich empfehle es auch gerne weiter, denn nirgens sonst ist so anschaulich erklärt, wie man sich Klick für Klick durch Facebook arbeitet…

Vorgestern hat Annette eine neue, überarbeitete Version online gestellt – HIER ist sie.
Vielen Dank, Annette!

Wer Facebook nicht privat nutzen will, sondern sich nur für Facebook Fanseiten interessiert (öffentliche Seiten, die man z.B. für Kultureinrichtungen oder Unternehmen einrichtet), der kann sich in dem Tutorial, das Annette für unser stART Konferenzblog geschrieben hat, schnell einen Überblick über diese Möglichkeit verschaffen.