Und wieder eine Ankündigung: stARTtogether Hamburg am 5.4.

logo_start_together-180

Weiter geht`s mit den Ankündigungen auf meinem Blog:
Am 05.04. findet das erste stARTtogether in Hamburg statt, und zwar im

Restaurant Laufauf
Kattrepel 2
20095 Hamburg
040/326626

Organisiert wird es von Christine Enterlein und Hartmut Winter, ich (Karin Janner) werde auch vorort dabei sein.

Weitere Infos

Als Referentin konnte Antje Schmidt vom Altonaer Museum gewonnen werden.
Weitere Infos findet Ihr auf dem Blog der stARTconference.
Wie bei allen stARTtogethers ist die Teilnahme kostenlos, Speisen und Getränke müssen bitte selbst beglichen werden.

Wir bitten um Anmeldung über Xing, Facebook oder per Mail.

stARTtogether – was ist das?

Auf den Konferenzen in Duisburg wurde von vielen Teilnehmern der Wunsch geäußert, in Kontakt zu bleiben, sich zu vernetzen, sich regelmäßig auszutauschen.

Daher haben wir “stARTtogether” Treffen ins Leben gerufen:
Treffen, bei denen man sich gegenseitig motiviert, den Schritt ins Web 2.0 zu wagen, über Fortschritte mit dem Web 2.0 in der eigenen Einrichtung berichtet und über Stolpersteine diskutiert.

Wir laden jeweils 1 – 2 Gäste ein, die in einem Impulsreferat ein aktuelles Web- Thema umreißen oder über  Konzepte, Aktionen oder Kampagnen aus der eigenen Einrichtung berichten (- “aus dem Nähkästchen” plaudern). Davon ausgehend wird diskutiert, zuerst in der großen Runde, dann in kleinen Grüppchen bei einem Gläschen Wein.

Zum Einstimmen die Fotos vom letzten Berliner stARTtogether (30.März 11, Thema „Transmedia Storytelling“)