Ankündigung: Morgen, 17.2. Social Media Tagung an der HTW Berlin – Schwerpunkt Kulturbetriebe

Morgen findet an der HTW Berlin die Fachtagung „Wohl oder Ãœbel?! Social Media für Kultureinrichtungen“ statt.
Organisiert wird sie von Studentinnen des Studienganges Museumsmanagement, und die haben sich ganz schön ins Zeug geschmissen, um ein ansprechendes Programm zusammenzustellen.

Ich freue mich besonders auf die Vorträge von Sebastian Hartmann, Sebastian Völz (Currywurst Museum) und Hie Suk Yang (Jüdisches Museum Berlin) und bin selbst mit einem Vortrag zum Thema „Community Aufbau im Social Web“ vertreten.
Und natürlich freue ich mich auf Gespräche und Austausch mit vielen netten Menschen, z.B. haben etliche Mitglieder der Museum Web2.0er Facebook Gruppe ihr Kommen zugesagt.

Die Tagung ist ausgebucht, es gibt eine Warteliste.
Wer spontan hinkommen möchte: Meldet Euch unter web.tagung.htw@gmail.com, vielleicht habt Ihr Glück!

Verfolgen könnt Ihr die Tagung auf Twitter, Hashtag #smhtw12

Meine Folien werde ich bei Slideshare hochladen und ich denke, dass die anderen Referenten das ebenso tun werden.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und werde die Dokumentation hier im Kulturmarketing Blog verlinken.