Buch „Social Media im Kulturmanagement“ – Wer will es heute für einen guten Zweck ersteigern?

Heide Liebmann hat eine tolle Weihnachts Charity Aktion ins Leben gerufen: Sie hat ihre Community aufgerufen, Spenden bereitzustellen, die für einen guten Zweck bei ebay versteigert werden.

Jeden Tag könnt ihr dann ein bis zwei Spenden ersteigern. Damit es spannender wird, ist jede Spende nur an diesem einen Tag zu haben – wenn euch also etwas besonders gut gefällt, solltet ihr euch das Datum schon mal im Kalender anstreichen und fleißig mitbieten.

Weitere Infos sowie alle „Türchen“ aufgelistet hier bei Heide Liebmann.

Die Einnahmen aus dieser Aktion kommen vollständig BeeBob hilft e.V. zugute

„Der von Josh Feitelson gegründete Verein BeeBob hilft e.V. hat in nur einem Jahr bereits viel bewegt: Das erste richtige Haus für die Kinder von Stung Tren in Kambodscha steht! Josh kenne ich von klein auf, er lebt in Kambodscha und garantiert so, dass alle Spenden auch wirklich zu 100 Prozent für die Waisenkinder verwendet werden.“ (Quelle: Heide Liebmann)

Heute gibts das Buch „Social Media im Kulturmanagement“ zu ersteigern – also: Mitsteigern und Gutes tun :)

Hier der Link zu ebay: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130608481475