starteducation social media im kulturmanagement – nächste schulung am nordkolleg rendsburg im januar 2012

starteducation

“stARTeducation” Weiterbildung am Nordkolleg Rendsburg – Am 22. Januar 2012 startet der nächste Durchgang!

Die Weiterbildung ist in 3 Module unterteilt:
2 mal 2,5 Tage als Präsenzveranstaltung in Rendsburg, dazwischen gibt es eine Online-Phase von 5 Wochen, in der  die Teilnehmer unter Anleitung mit den Tools experimentieren, ein Strategiepapier für ihr Projekt formulieren und die ersten Maßnahmen durchführen.

Für den Social Media Teil der Schulung bin ich verantwortlich, für den Rechtsteil konnten wir, wie schon bei der letzten Schulung, RA Henning Krieg gewinnen.
Zur Anmeldung geht es hier: Nordkolleg Rendsburg/ Online Anmeldung

Ansprechpartnerin am Nordkolleg ist Stefanie Kruse. Organisatorische Fragen bitte an Frau Kruse, Inhaltliche Fragen auch gern an mich:  karinjanner@startconference.org.

Und so schön ist es in Rendsburg – paar Fotos von vorangegangenen Schulungen :)