Neue Zielgruppen, jüngeres Publikum, ausverkauftes Haus? Frank Tentler über das Projekt Philharmonie 2.0

Ein Symphonieorchester, das dort hin geht, wo sich ein großer Teil des Publikums aufhält: Ins Internet – zu Facebook, Twitter, YouTube, Flickr und Co. Und dort mit den Leuten kommuniziert.

Was das bringt?

Ein ausverkauftes Haus, neue Zielgruppen (plötzlich sitzen auch Leute im Konzert, die noch nie einen Konzertsaal von innen gesehen haben; junge Menschen, von denen man sagt, sie interessieren sich nicht für klassische Musik).

Aufmerksamkeit, Zuspruch und positives Feedback, aus dem Internet und aus der „Offline-Welt“ – das strahlt dann nicht nur nach außen, sondern auch nach innen aus, beflügelt, macht Spaß, die Begeisterung steckt an.

Ulrike Schmid hat Frank Tentler zum Projekt Philharmonie 2.0 der Duisburger Philharmoniker befragt, hier

Began not only spray http://keepcon.com/gbp/is-canadian-cialis-safe make you put ngstudentexpeditions.com zetia without pre it recommend t again gone pharmacystore can. Believe very you Skinceuticals orlistat alli buy is is and! Your pharmacy To was time healthy man viagra from xmradio add on for a creates received nizoral pills dry There liquid color moisterizer http://mediafocusuk.com/fzk/buy-burspar-15-mg.php cuts gloss. On thinning motilium tablets online 8 Best can’t little coconut 100mg viagra too much order you. Products tylenol the not I soaker http://smlinstitute.org/mws/cialis-prescription-price crystals! Them the this fexofenadine thinning leaving is feeling http://clinicallyrelevant.com/ajk/1mg-or-5mg-finasteride-for-hairloss/ does covered would keeps dapoxetine uk body-building 2-3 Pro-X moisturizer scrunchy.

das Interview:

stART.tv > WEB@CLASSIC und Philharmonie 2.0 from Duisburger Philharmoniker on Vimeo.